2012 | Langenscheid

2 Wochen lang ein richtiger Pirat sein!

Zwei schöne Wochen mit super  Stimmung, gut glaunter Kinder aber leider nicht ganz so schönem Wetter! Wir haben dennoch versucht das beste raus zu machen und das ist uns mit Sicherheit auch gelungen. Neben alljährlichen Spielen, wie der Tatort oder das Chaosspiel, standen dieses Jahr auch noch eine Tagesfahrt nach Weilburg und eine nach Limburg, sowie ein Tag zum Motto Piraten auf dem Programm. Ja, ihr habt richtig gehört nun hat Holtwick 53 neue kleine Freibeuter!. Am Ende des Ferienlagers gab es natürlich auch wieder ein Schützenfest - wie immer ein Highlight! Zum Königspaar ernannt wurden in diesem Jahr König Robin mit seiner Königin Mara.

 

Doch all die super Stimmung wäre undenkbar gewesen ohne die Betreuer, die sich bereits im Vorfeld so manches mal den Kopf für das Ferienlager zerbrochen haben und vor allem nicht ohne unsere genialen Kochfrauen, die auch in diesem Jahr wieder einmal ein Menü nach dem anderen gezaubert haben - Im Namen aller Kinder und Betreuer gilt Euch auch an dieser Stelle ein ganz großes DANKE!!!